contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Mittwoch, 27. Januar 2010

tulpenweiß


Kommentare:

Caio Fernandes hat gesagt…

i must to say .... i love nordenwind

sabine.w hat gesagt…

wie schön, ich mag Tulpen.Das Foto ist dir wieder gelungen.
Liebe Grüsse von Sabine

Andy hat gesagt…

Huch gibt es schon wieder Tulpen?
Wie doch die Zeit verrinnt :-)

Svanvithe hat gesagt…

Ich mag Tulpen, weil sie zu den Frühlingsblumen gehören und uns jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf die wärmeren Tage geben.

Herzliche Grüße

Anke

kathrin hat gesagt…

meine weissen Tulpen sind leider grad verblüht, nun sind sie abgeschnitten und im Frühling kommen die Zwiebeln in den Garten, wo sie dann 2011 blühen werden, mache ich mit Tulpen, Narzissen und Hyazinthen immer so, herrliches Foto von dir !!! herzlich Kathrin

Marita hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite hast Du! Die Fotos gefallen mir alle sehr gut, Dein Stil hebt sich aus der breiten Masse!
LG Marita

Kathrin und Crew hat gesagt…

Danke für diesen weißen Frühlingsgruß, auch wenn die Farbe hier momentan total angesagt ist