contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Samstag, 12. Dezember 2009

Amaryllis


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Oh, wie schön - auch ich habe mich nun seit 4 Wochen an einer weißen Amaryllis erfreut, mit insgesamt
16 Blüten!
Herzliche Adventsgrüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

sie blüht einfach wunderschön!
Liebe Grüsse von Sabine

Mi hat gesagt…

Wunderbar eingefangen!
LG :-)

kathrin hat gesagt…

die weissen mag ich auch besonders gerne !!! herzlich Kathrin

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Maren,

hab' mich jetzt erst einmal hier auch noch als Leserin eingetragen, weil ich deine Bilder einfach zu schön finde. So sehe ich dann regelmäßig auch die neuen.

Ich freu' mich schon auf den Kalender, bin aber noch am überlegen, wo ich ihn hinhänge, damit ich auch viel davon habe.

Herzliche Grüße

Anke