contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Donnerstag, 22. Oktober 2009

München


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

in Münschen gibt es mehr, als nur ein Hofbräuhaus und wenn die Maren mit der Kamera dort rum wandert, gibt es wunderebare München Fotos, wie dieses, München mal ganz anders ;-)) herrlich !

Andy hat gesagt…

Ja München mag ich auch!
Tolle Stadt:-)

Anonym hat gesagt…

Dein Foto ist sehr schön!!!
Wenn ich das nächste Mal komme, machen wir wieder einen Stadtbummel durch München.
Liebe Grüsse von Sabine

Mi hat gesagt…

Wunderbarer Weichzeichner... der Löwe ist großartig, der Wächter der Stadt...

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Frau Nordenvind, du weckst Erinnerungen. Auf den Treppenstufen habe ich bereits köstliche Pralinen vernascht! Und München geht nicht ohne ein Besuch im Luigi Tambosi gegenüber! Finde ich. Wird mal wieder Zeit...

Viele Grüße

maren hat gesagt…

oja, da muß ich Recht geben - das ist ein wirklich schönes Café :)

Paula Werner Severo hat gesagt…

wonderfull! you have great photos!.. loved your blog!