contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Donnerstag, 17. September 2009

Alpenveilchen




Kommentare:

Mi hat gesagt…

Hübsch und rein! Weiße Schönheiten auf dem Weg zum Ball... eigentlich mag ich gar keine Alpenveilchen - es schmeichelt ihnen sehr, mit Deinen Augen gesehen zu werden ;-) Toll!

chrissi hat gesagt…

In weiß. Sehr schön.
Liebe grüße Chrissi

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön!!!
Meine Mutti mochte Alpenveilchen sehr und ich konnte ihr damit immer eine Freude bereiten.
Liebe Grüsse von Sabine

Nordingården hat gesagt…

Just lovely white flowers!!!

Greetings from Mari ( ex Guldkant på Livet)

Caio Fernandes hat gesagt…

ohhhhhhhh..............i looooooved these photographys Maren !!!!!!
it could be in a museun now.

kathrin hat gesagt…

dies Blümchen liebe ich sehr ! herzlich Kathrin

ruma2008 hat gesagt…

Hello, maren.
Thank you for visiting my blog.

Your blog is very beautiful.
It has a feeling of very clean transparence. I put it on the blog list to introduce your blog to the people of my country.

I live in the remote Far East distantly from your country.
I am glad when I have you know the state of the Far East where you own the very different ways of thinking and culture.

Thank you.
ruma

Zabor hat gesagt…

Alpenveilchen mag ich nicht.
Doch bei diesem Foto sehen sie gut aus. Toll!