contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Freitag, 27. März 2009

Silberglanz


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ja wirklich ein Silberglanz, ganz ganz wunderschön ! deine Heimat ist schon ganz besonders schön, sei stolz darauf, dass du deine Wurzeln dort hast !Ganz liebe Grüße von Kathrin

belle-blanc hat gesagt…

Sonne Mond und Sterne nehmen ein Bad in den Fluten des Nordens... Ach, könnte ich mich doch für einen Strandspaziergang anschließen... atemberaubend!

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto. Ich schließe mich Kathrin an. Du kannst stolz sein, dort zu wohnen. Das wäre auch mein Traum. Ich liebe Strand, Wind und Meer. Wir fahren sooft es geht nach Norderney. Dieses Jahr geht es leider erst im Juli. Aber ich freue mich schon sehr darauf. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto! Es strahlt so viel Ruhe aus.
Ich liebe lange Spaziergänge am Strand.
Viele liebe Grüsse von Sabine

chiara hat gesagt…

Fernweh, ich will ans Meer. Es wird höchste Zeit für einen Strandspaziergang :-)

Das Foto ist einfach herrlich!

Liebe Grüße
Chiara