contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Montag, 30. März 2009

Papageientulpe


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren. das Foto sieht doch schon nach Frühling aus.
Ich mag diese Sorte von Tulpen.
Viele liebe Grüsse von Emma

kathrin hat gesagt…

irgendwie erinnert mich....liebe Maren, klasse Tulpenfotos hast du gemacht, ganz wunderschön !!! herzlich Kathrin

chrissi hat gesagt…

Die Papageientulpe ist besonders schön. Tulpen mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie oft in der Vase stehen.
Liebe Grüße Chrissi

Ele hat gesagt…

Liebe Maren,
wächst die ausgefallene Papageientulpe in deinem Garten?
Sie sieht zauberhaft aus mit ihrer Marmorierung. Leider habe ich im Garten kein Glück mit Tulpenzwiebeln, wir wohnen am Wiesenrand und haben viele Wühlmäuse, die schmecken ihnen halt zu gut...

Liebe Frühlingsgrüße
Gabriele