contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Dienstag, 3. März 2009

Award


nein, heute kein Foto... heute einen ganz lieben Dank an Kathrin!!!

Diesen I-love-this-Blog-Award reiche ich nur zu gern weiter an...
Marie von Blasse Vielfalt
Lilla Blanka
Mira von Belle Blanc (sorry, ich hoffe, du verträgst noch einen *g)
Lena von Schönsinn
lille Stofhus
Anita aus dem Country Cottage Garden
und
Marjolijn von Something White
Es ist wirklich unglaublich schwer, sich aus zwischen Vielzahl der tollen Blogs zu entscheiden! Und ich muß ganz unbedingt noch anmerken, daß eine Entscheidung FÜR diese Blogs keine Entscheidung GEGEN andere ist... ihr steckt alle soviel Herzblut in eure Seiten, es ist immer wieder eine Freude, bei euch zu stöbern und zu schmökern, zu staunen und zu finden... ganz herzliche Umarmung an alle, die sich angesprochen fühlen!

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Oh Maren!
Vielen, lieben Dank!
*freu*
Es freut mich sehr, so eine Anerkennung von Dir zu bekommen!
Ich weiß es zu schätzen!
Ich hoffe ich komme auch mal bald mit einem schönen post hinterher, das ich das ganze auch vernünftig zeigen kann...?
Liebe GRüße,
Lena

*Marie* hat gesagt…

Ohhhhh vielen vielen lieben Dank!!!!!! Du machst mir damit eine riesige Freude!!!!! Das ich gleich noch einen bekommen hätte ich nun wirklich nicht gedacht, denn den habe ich noch nicht gesehen:)......
Ich drück dich ganz fest und sende ein sonniges Dankeschön aus DK.....liebste Grüsse *Marie*

Something White hat gesagt…

Liebe Maren,
ein ganz dickes ´Dankeschön´ für diese sympathische Anerkennung! Ich finde es auch schwierig, um aus al den schönen Blogs nur einige herauszusuchen und deshalb benutze ich diese Gelegenheit immer, um neue Blogs vorzustellen. Was ich also bald machen werde... :)
Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank! Marjolijn

kathrin hat gesagt…

du hast es dir ehrlich verdient, deine blogs sind ein wirklicher Genuss ! herzlich Kathrin

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Maren,
ich bin total verzückt.
So ein schöner Award für mich.
DANKE
Da muß ich doch gleichmal posten......

Liebe Grüße
Gela

Anita hat gesagt…

Vielen Dank Maren! Es freut mich, daß Dir meine Seite so gut gefällt (dabei kenne ich Dich ja eigentlich gar nicht...)

Herzliche Grüße, Anita