contact

marenshus(at)googlemail(dot)com

Sonntag, 15. Februar 2009

schreib mal wieder...


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

genau, sehr schön...jeden Montag schreibe ich einer Freundin einen Brief...eine art Wochenbericht :-))) und ab und an noch einer anderen Freundin auch, aber vor der Internetzeit habe ich viiiel mehr geschrieben, eigentlich schade, dass man es selten macht, es ist doch etwas besonderes....

Anonym hat gesagt…

Ja,man müßte viel öfter schreiben
und nicht so oft zum Handy
greifen.Dabei freue ich mich
immer sehr, wenn ich Post im
Briefkasten habe.Vielleicht hilft
ja Deine Aufforderung.
Liebe Grüsse von Sabine

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Maren
das ist ja ein sehr netter Besuch und auch ich musste herzlich lachen, vor allem, daß der Kater den Schornsteinfeger anknurrt ;-)
Mein Willi ist schon 15 und ich hoffe er bleibt noch eine Weile bei mir.
Einen ganz tollen Blog hast Du und vor allem wunderschöne Bilder. Da muss ich mich heute Abend noch etwas verweilen.
Mein Kompliment wirklich super.
Bis bald... viele Grüße von Doris

kathrin hat gesagt…

ja gerne !!!
siehe auch Briefkasten auf carpediem